EXKLUSIV-SERIE: AUS AKTIV3 WIRD SANCT BERNHARD SPORT ”“ TEIL 1
Deine Lieblingssportprodukte sollen zukünftig einen neuen Markennamen tragen. In dieser vierteiligen Serie erfährst du nicht nur die Hintergründe unserer neuen Markenstrategie, sondern du erhältst auch interessante Einblicke hinter die Kulissen der Sportserie aus dem Kräuterhaus Sanct Bernhard.
TEIL 1: Das Kräuterhaus Sanct Bernhard steht für Regionalität, Tradition und Transparenz
Seit 1903 steht der Name Kräuterhaus Sanct Bernhard für die Entwicklung und Herstellung von Naturheilmitteln und Kosmetik aus einer Hand. Unser Stammsitz liegt am Rand der Schwäbischen Alb in Bad Ditzenbach. Zwischenzeitlich arbeiten hier rund 450 qualifizierte Beschäftigte jeden Tag für das Wohl unserer Kundschaft. Der Direktvertrieb garantiert, dass bei den innovativen und immer frisch produzierten Produkten auch der Preis stimmt.
Im Kräuterhaus Sanct Bernhard profitierst du von einer außergewöhnlich großen Auswahl von Nahrungsergänzungsmitteln, Superfood, Naturheilmitteln und Kosmetika. Die unternehmenseigene Sportserie Aktiv³ ist ein Teil dieser hochwertigen Vielfalt von insgesamt über 900 Artikeln. Unter unseren zahlreichen sportlich aktiven Kunden genießen die Energie-, Regenerations- und Pflegeprodukte einen herausragenden Ruf. Ebenso begleiten unsere Sportprodukte viele prominente Athleten auf dem Weg zu ihren Erfolgen. Die erstklassige Produktqualität wird uns auch von unabhängigen Fachmagazinen bescheinigt, die unsere Neuheiten ebenso wie Bewährtes regelmäßig mit Auszeichnungen versehen.
Bist du neugierig, welche Produktvielfalt das gesamte Sanct Bernhard-Sortiment umfasst? Dann schau rein über www.kraeuterhaus.de.
Vorschau: Bekannt ist das Kräuterhaus Sanct Bernhard für seine Innovationsschmiede, die regelmäßig mit neuen Produkthighlights überrascht. Nächste Woche erfährst du in Teil 2, welche Schritte eine Neuentwicklung von der Idee bis zum Qualitätsprodukt durchläuft!
Profitiere jetzt von unserem Spezial-Angebot zu diesem Serienteil (nur online/gültig bis 09.10.2018):